• RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter

Unter der Marke Nubia bringt der chinesische Hersteller ZTE sein neues Flaggschiff-Smartphone Z9 Max heraus. Und das hat es wirklich in sich: Schickes Glasgehäuse, Top-Hardware mit dem Snapdragon-810-Prozessor und eine Kamera mit etlichen Profieinstellungen. Wir konnten noch vor dem Launch in China einen exklusiven Blick auf das Highend-Smartphone werfen.

Did you like this? Share it:

14 Responses so far.

  1. Helene Heuchert says:

    gibt es eine innen Kamera
    wenn ja wie gut ist die

  2. Paddy Westphal says:

    Hat sich mittlerweile vielleicht jemand das Z9 Max gekauft? Wenn ja, wäre es toll wenn mir jemand seine Erfahrungen mit dem Smartphone weitergeben könnte, überlege nämlich mir dieses zu kaufen…

  3. wojtek m says:

    Ich möchte dieses Handy kaufen. Wo Sie es gekauft haben. Geben Sie Preis und die Kosten für die Pflicht.

  4. görkem sönmez says:

    ıphone+xperia=zte nubia z9

  5. Ashikur Rahman says:

    model looks almost like the sony experia Z3

  6. Dirty Mercy says:

    Я так долго ждал этого… Владел Nubia z5, он был прекрасен! Маленькие рамки со всех сторон, нереально быстрый, камера была ЛУЧШАЯ в своем классе. А потом что? Пошли пластиковые недо-смартфоны, но настал тот день, когда вышла старая добрая Nubia, с металлом и стеклом, с отличным видом. Жаль, что рамки все равно больше, чем в z5. Но куплю его 100%.(На данный момент владею iphone, так после nubia я хочу выкинуть это дерьмо!)

  7. [Daniel] says:

    Ikay zu ZTE stehe ich zwar nicht so positiv gestimmt (obwohl ich selbst eins habe, aber mir gefällt noch kein Handy wirklich das auf dem Markt ist). Dieses Video war interessant, auch, wenn ich dem ganzen nicht so traue! 😀

  8. Ibrahim Bahakim says:

    O_O You work in STC? STC the company in Saudi Arabia?

  9. guspams says:

    hört sich bis jetzt mal nicht schlecht an. bin mal gespannt was dann die ersten tests zeigen/sagen, denn sonst könnte es mein neues smartphone werden. ^^ aber erstmal abwarten was 2015 noch so mit sich bringt. 

  10. iBrowneye 126 says:

    Sieht doch gar nicht schlecht aus! Aber die Kamera ist nicht wirklich so überragend, zumindest dieses Bild was gezeigt wurde, einbisschen unscharf hatte ich das Gefühl! Aber auf einem Video ist das schwer zu Beurteilen. Wenn der Preis stimmt doch eine Überlegung wert finde ich.

  11. Baum Stumpf says:

    Sieht für mich aus wie eine Mischung aus sony experia und i phone….finde ich eigentlich ganz schick, Hardware technische bestimt eine kauf überlegung wert

  12. Peanutjam says:

    hust iPhone hust Aber wenn das wenig kostet ist das bestimmt interessant.

  13. SeeTv says:

    Das ist wirklich ein ziemlich gutes grund solides Smartphone

  14. AngryApple says:

    Hardware Software Kamera schön und gut, aber was ist mit Software Updates die ja leider Gottes bei China Handys nicht sehr oft oder gar nicht nach release kommen

*


-->