• RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter

Immer mehr chinesische Marken erreichen Europa – und die Qualität steigt mit jeder Generation. Wie gut ist also das ZTE Blade V7?

Did you like this? Share it:

10 Responses so far.

  1. Monika Ungerer says:

    Abgelesen von der Website?

  2. Cantas Karatas says:

    ey da kann man doch nicht prüfen was hat euch zte bezahlt? das ist absoluter dreck was die da machen

  3. Cantas Karatas says:

    zte ist absolut unterste Schublade so geil wie ein nokia 5210 damals…wobei es einfach gegen nokia unfair ist da die technik damals nicht mehr reichte….jungs die lügen euch alle an…hab ein zte blade 5 und das ist das mieseste handy was ich je gesehen habe

  4. GLN TV says:

    Ihr habt was gegen ZtE

  5. Anna Maria says:

    Das ist eine französische Marke…

  6. DieKartoffel says:

    Habe das ZTE Blade v7 geholt weil es mein kaputtes iPhone 6 ersetzen soll hat es es getan? Naja geht so aber sonst für die die noch nie ein iPhone hatten Gute alternative nur Performance akku kamera kommen an das iPhone 6 nicht ran

  7. Rene Stäblein says:

    Schlechter Akku ?????? Habe das Handy nun 2 Wochen und komme bei normaler Nutzung locker 1,5 bis 2 Tage. Ich finde diesen Wert echt gut.

  8. DaveKilla says:

    Lol, dass die Apps so langsam starten liegt nicht am Ram sondern am Prozessor

  9. Nico Schurr says:

    oneplus x hat full hd, 3gb Arbeitsspeicher. und kostet genau so 250€

  10. abc says:

    Kommt ihr an ein ZTE Axon 7 Rann ? Das wäre interessant.

*


-->