• RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter

Das ZTE Blade v7 Lite [http://vturl.de/z/2e]* bringt für nur etwa 160 Euro eine gute Ausstattung mit. Allem voran der Fingerabdruck-Sensor und das edle Metallgehäuse sind keine Selbstverständlichkeit in dieser Preisklasse. Doch das Smartphone hat auch seine Schwächen…

► Zum ausführlichen Testbericht mit Benchmarks: http://vturl.de/v/2d

———————————————————————————————-
►►► ZUBEHÖR ◄◄◄
microSD-Speicherkarten: http://vturl.de/microSD
Bluetooth-Lautsprecher: http://vturl.de/BTS16
Powerbanks für mehr Akkulaufzeit: http://vturl.de/Powerbank

———————————————————————————————-
ValueTech auf facebook: https://www.facebook.com/ValueTechDE
ValueTech-Community-Forum: https://www.valuetech.de/forum/

ValueTech Impressum: http://vturl.de/Impressum

*Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link kannst Du unseren Kanal einfach unterstützen.

Did you like this? Share it:

9 Responses so far.

  1. mulder99 says:

    Super Video Thomas,,weiter so.."

  2. Cantas Karatas says:

    zte ist absolut unterste Schublade so geil wie ein nokia 5210 damals…wobei es einfach gegen nokia unfair ist da die technik damals nicht mehr reichte….jungs die lügen euch alle an…hab ein zte blade 5 und das ist das mieseste handy was ich je gesehen habe

  3. JRChrisJR says:

    werde es zum testen auch bekommen zte ist aber schon dreisster apple kopierer scheisse kommt dass nah an bestimmte iphones ran unfassbar und dass ist legale kopiererei

  4. mulder99 says:

    Hallo Thomas..Schönes Video..was macht die Fortuna Tasse..weiter so. lg Klaus

  5. Waldpfaffe says:

    Ich hab mir das V7 Lite als Ersatz gekauft und hab es zwei Wochen benutzt. Meine Bitte an die Fa. ZTE: Bauen sie irgendwas, aber zum Teufel keine Smartphones!
    Um einen eingehenden Anruf entgegen nehmen zu können, muss man das Gerät erstmal mittels Fingerabdruck Scanner entsperren?! Nicht genug, dann muss man noch die Statusleiste nach unten ziehen, dann sieht man wenigstens großzügiger Weise wer überhaupt anruft, dann muss man nur noch den"entgegen nehmen" Button drücken und dann kann man schon telefonieren, danke. Kamera(s): Unterirdisch!!! Mein Huawei P1 von 2011 macht 80.000 mal bessere Bilder! Ein Blitz gibt es sogar für die Frontkamera, wow, der hilft aber nichts, wenn die Linse einfach nur Sch*** ist! Display? Zu dunkel! Viel zu dunkel!! Der installierte ZTE-Browser kommt mit den einfachsten Seiten wie z.B. NTV.DE nicht zurecht. Fazit: Wieder einmal Elektroschrott aus China. Huawei ist zwar auch aus China, aber Tausendmal besser. Positiv: Akku ist sehr ausdauernd, Optik vom Gerät lässt vermuten das es sich um ein Oberklasse Gerät handelt, tja typisch China halt.

  6. Isabella Trieb says:

    Ich habe da eine Frage bei mir gehn die mobile Daten nicht muss ich da irgendwas bestimmtes machen

  7. Yasmina Boughlid says:

    Ich habe ein Zte blade v7 lite gekauft. Ich finde das Handy wirklich super! Alles ist perfekt. Nur eine Sache ist da noch. Als ich das Handy gekauft habe, ging der Akku immer sehr schnell leer. (z.b bei 100% in 2 Stunden leer ohne Berührung oder sonst was) ich ging also zurück ins Geschäft und beschwerte mich. Der Akku wurde ausgetauscht. War auch echt gut der Akku. (100% leer ohne Berührung in 14 Tagen.) Fand es super. Doch am dritten Tag war es wieder dasselbe wie anfangs. Nun werde ich mich erneut beschweren gehen müssen. Heute z.B brauchte mein Handy 4 Stunden um 60% zu erreichen!!! Weiß jemand woran das liegen könnte?! 😬😡

  8. Bergwacht says:

    Mich haut das um. Abgesehen davon das der Cpu recht schwach ist – finde ich es besser als mein LG G3. Und das in Der Preisklasse. Bombe das Teil !

  9. patrik sarkasmus says:

    Das Sind irgendwie Komische Angaben … Entweder hab ich das schwächere….oder keine Ahnung! Meins hat bei der Frontkamara nur 5 Megapixel und nur 1 GB Arbeitsspeicher/Ram, und nur 8 GB Interner-Speicher, und nicht 16, Wäre toll wenn ich eine Antwort Bekomme Danke in vorraus.

*


-->