• RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter

ZTE hat mit dem V7 ein neues Mittelklasse-Smartphone für 249 Euro und mit dem V7 Lite ein Budget-Smartphone für 169 Euro vorgestellt. Kurioserweise ist das günstigere Modell in einigen Details besser ausgestattet. Zum Beispiel besitzt es einen Fingerabdrucksensor und einen Front-Blitz. Welche weiteren Features die beiden Android-Smartphones bieten, erfahrt Ihr in diesem Video unseres Partner-Kanals mobiwatch.

Did you like this? Share it:

17 Responses so far.

  1. Adrian Delgado says:

    J

  2. Kimiisback Joe says:

    Ich habe das zte in weiß

  3. SxgLxck-_- DuHxnd says:

    Bei dem V7 kann man das tab toyt einstellen

  4. Philip Schäfer says:

    Also bei meinem v7 geht das mit dem doppelt klick

  5. Paper to go says:

    Gestensteuerung gibts auch beim V7

  6. Gaming Kanal mit Alicia says:

    Hab das blade

  7. Cantas Karatas says:

    ja wenn lite für scheisse stehen würde wäre toll…aber zte sind alle scheisse —-benutzt lieber nen nokia 5210 der is schneller

  8. Dead Rancher says:

    Das ist dasselbe wie wenn man Coca cola statt cola lite kauft = ZTE Blade v7 Lite

  9. Dean Markovic says:

    hallo.frage, kommt demnächst ein bericht über das zte blade a910 habe es schon seit längerem u. bin voll zufrieden damit,billig,schön,hat viel zu bieten,u.zuferlässig ,würde gerne mehr darüber erfahren, lg

  10. Oliver Rademacher says:

    wer drückt denn bitte so auf einem display rum.

  11. Kezia Boateng says:

    können sie ein test vom zte A910 machen

  12. Florian Gamer says:

    Klar klappt das beim v7 mit dem doubletap du klappspaten

  13. Bergwacht says:

    Ich hab das Lite, bin damit mega zu frieden – ich liebe es ^^

  14. patrik sarkasmus says:

    Das Sind irgendwie Komische Angaben … Entweder hab ich das schwächere….oder keine Ahnung! Meins hat bei der Frontkamara nur 5 Megapixel und nur 1 GB Arbeitsspeicher/Ram, und nur 8 GB Interner-Speicher, und nicht 16, Wäre toll wenn ich eine Antwort Bekomme Danke in vorraus.

  15. Belas Reisfeld says:

    Hmmm. Habe das V7 und habe double tap to wake!! Nur ein bissl in die Einstellungen gucken!!!

  16. Lukas Klein says:

    Das ist ja Jammern auf hohem Niveau

  17. Marc Eisenkrätzer says:

    v7 oder v7lite? Welches ist besser? Oder andere Kaufempfehlungen in der Preisklasse? wiko u feel?…?

*


-->