• RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter

Die PR-Abteilung von ZTE kündigt das Grand S Flex vollmundig als “ultraflach, mit schwebendem Bildschirm” an. Entspricht das den Tatsachen? Hier ist unser erster Eindruck!

Did you like this? Share it:

12 Responses so far.

  1. Tarkan-Taco Esin says:

    Was ist das für ein Idiot? Solch ein unprofessionelles Verhalten und der Umgang mit den Geräten ist einfach nur peinlich. Der letzte Amateur YouTuber stellt ein besseres Review ins Netz als ComputerBild! Note 6 in allen Belangen!

  2. Carl Glaser says:

    Des Handy ist doch total scheiße?!

  3. Carl Glaser says:

    HAHA 

  4. Kea fetsch says:

    Noch ein Grund sich Sachen die die Bild in die Welt raus schickt NIIICCCCHHHHTTT anzuschauen oder zu lesen. 

  5. Dietmar Kopp says:

    Der respektlose Umgang mit den Geräten sagt mir nicht zu. Abfällig im Ton, vorverurteilend, parteiisch. Das Werfen von Geräten finde ich nun wirklich extrem bescheuert!

  6. Jochen T. says:

    Dieser Mensch sollte sich schämen !!
    Wenn der für Computer Bild arbeitet, sollten die sich selbst Fragen stellen…………
    Ich kann nur den Kopf schütteln bei so einer echt schwachsinnigen Vorstellung !!!!!!

    Einfach nur unprofessionell in Vollendung.

  7. Razed says:

    Kann mann bei dem Handy die schrift ändern?

  8. Abraham Lincoln says:

    Was soll der Mist ?
    Bevor er es so macht, sollte er es besser garnicht machen..
    Dann lieber Mal die Kollegen von Swagtab
    Fuchsphone z.b kontaktierten, die machen es richtig und können es.

  9. MrMc4you says:

    Ach du meine Fresse. Seit wann werden solche null Ahnung Typen bei euch aufgenommen? Direkt wieder feuern sollte man den. Das video hat ja mal null vom Handy gezeigt, vielmeher wie dumm ein Mensch sein kann.

  10. Lutz Riedl says:

    Vollidiot-ich kauf nie wieder die Computerbild,sollte mal richtig arbeiten gehen der Depp

  11. slaymassivex 1 says:

    Schlimmere Unboxings gibzs wohl nicht ! Die Box einfach mal auf machen und den Inhalt auf den Tisch knallen, da muss mann sich nicht wundern wenn die Abdeckung locker wird. Und überhaupt das Sony Handy einfach vom Tisch schiessen gehts noch ….? Also ehrlich wenn ihr "cool" wirken wollt macht das mal anders !

  12. Rob Stark says:

    Soll vermutlich lustig sein, aber wirkt auf nicht Bild Leser lächerlich und dumm

*


-->