• RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter

ZTE Nubia Z9 Mini im Test I Cyberport

Posted on May/30/2018 | Categories: Videos 11 Comments

Zum Produkt: https://www.cyberport.de/zte-nubia-z9-mini-android-smartphone-A407-00N_1435.html?APID=239
Das ZTE Nubia Z9 Mini verfügt über auffällige rote Farbakzente und damit ist das Mittelklasse-Smartphone aus China schon ein echter Hingucker. Was die inneren Werte so hergeben, zeigen wir euch in unserem Testbericht.

LETZTES Cyberport Video — Bose SoundDock XT I Shortcut

WERDET ein Leser unseres Corporate Blogs rund um Technikthemen:
http://www.cyberbloc.de
_________________

Unsere Links!

Werdet Fan unserer Facebook-Seite!
http://www.facebook.com/cyberport.de

Folgt uns auf Twitter!

Folgt uns auf Google+!
http://plus.google.com/+cyberport
___

Für weitere Anfragen:
cyberport(at)googleplus.de
___________________

Vergesst nicht unseren Kanal für mehr Videos zu abonnieren 🙂
https://www.youtube.com/user/cyberport

Did you like this? Share it:
Tags: , , , ,

11 Responses so far.

  1. Munchy McCrunchy says:

    Ich war noch nie so enttäiuscht von einem Handy.
    Auf Dauer bekam es Schäden wie, dass die Lautsprecher zu Leise wurden.
    Das System stürzt auch ca. 5 mal am Tag ab, schaltet sich manchmal alleine aus und nicht wieder ein?.
    Bitte kauft euch dieses Handy nicht.

  2. mscmks says:

    Hi, ihr sagt, dass im seitlichen SIM Schacht entweder 2 Nano SIMs oder 1 Nano SIM und 1 Micro SD aufgenommen werden können. Ist es nicht so, dass die Micro SD unter dem rückseitigen Deckel neben der Batterie eingelegt werden kann und es sich somit NICHT um ein Shared Dual SIM Handy handelt?

  3. Der Gast says:

    wieso wurde das eigentlich als "borderless" angekündigt, wenn sie es dann doch nicht in die serie übernommen haben?!

  4. Ralf Warsawski says:

    Tolles Video, aber: Mich nervt die Hintergrund Musik je länger das Video dauert.Es fällt schwer sich auf den Text zu konzentrieren. Für Multitasking Hörgenuss bin ich anscheinend zu alt.

  5. David Sittig says:

    die rückseite ist nur aus plastik und schmierig wenn man die Schutzfolie drauf lässe -_-

  6. Ron T says:

    Besitze seit gestern das Z9 mini. Erster Eindruck ist äußerst positiv. Optisch macht es auch in natura echt was her. Das Display ist großartig für diese Preisklasse, ebenso wie die Kamera. Was die Software betrifft stört mich das Menüdesign (erinnert sehr stark an die DB Navigator App) mehr, als die hier kritisierte Übersetzung. Bin gespannt, wie es sich auf Dauer schlägt

    Im Übrigen ist das Handy auch sehr schick verpackt und wird mit einem coolen USB Flachkabel geliefert. Also selbst an der Steckdose eine gute Figur

  7. Poffline says:

    Es wird wawei ausgesprochen, nicht huawei

  8. benjamin r says:

    hello friend. first, I'm sorry I don't understand german language. Can you tell me where do you buy your nubia z9 mini? Do you buy it online? thanks.

  9. Young Blood says:

    Könntet ihr mal das asus zenfone 3 deluxe testen 🙂

  10. Marcel Wagner says:

    Warum eigentlich "Mini" bei 5"?

  11. hhbdkhan says:

    Das Z9mini ist doch schon gut ein Jahr alt. Mittlerweile gibt es doch schon das Z11, also kein Wunder, dass das Z9mini nicht mit Android 6.0 daher kommt ist doch klar

*


-->